header hirsch02

Schon als Kind verbrachte ich einen Großteil meiner Zeit in den Weinbergen. Das traditionsgeführte Weingut der Familie, die Obstwiesen und Weinberge, waren mein Spielplatz. Nach dem Tod meines Vaters wurden alle Weinberge und Wiesen verpachtet, die Maschinen verkauft. Mein Interesse an der Landwirtschaft ging jedoch nie verloren. Befreundete Winzer gaben mir Gelegenheit meiner Leidenschaft weiter nachzugehen und meine Kenntnisse zu vertiefen.

Nach dem die Pachtverträge ausliefen, beschlossen mein Bruder und ich, dass wir die „alte Tradition“ wieder aufleben lassen wollten. 2007 gründeten wir die „Likörbrüder Hirsch“ und bauten 2009 die alte Waschküche unseres Großvaters zum Brennraum um. Fortan wurden Brände in der eigenen Brennerei produziert. Mit großem Stolz konnten wir 2013 für vier eingereichte Produkte eine Goldmedaille und zwei Silbermedaillen des DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) entgegen nehmen. Durch private Umstände musste sich die Brennerei im Jahre 2013 neu aufstellen. Seither führe ich die Tradition, die mir in die Wiege gelegt wurde, alleine weiter und mein größtes Anliegen ist: Qualität zu liefern – für Sie!
 

Einmaischen von Williamsbirnen 20121003 105935 Apfelernte 2015 mit Julius 1024x768

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok